Gebietsweise Regen oder Sprühregen

Agrartipp, 24.10.2017

Radarbild von Dienstag, 24.10.2017 um 00.50 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell einige leichte, örtlich auch mäßige Niederschlagssignale. Gebietsweise fällt Regen oder Sprühregen. Sonst ist der Himmel über Deutschland meistens wolkenverhangen und nur selten aufgeklart. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet. Die Temperaturen liegen aktuell meist zwischen 6 und 13 Grad.

Heute schwenkt eine Warmfront über den Norden und die Mitte unseres Landes hinweg. Dabei fällt gebietsweise leichter Regen oder Sprühregen. Die Niederschlagsmengen liegen meistens unterhalb von 10 Liter pro Quadratmeter.

Über die Wochenmitte stellt sich Wetterberuhigung ein. Nur im Norden fällt am Mittwoch und Donnerstag stellenweise Regen. Die Niederschlagsmengen liegen zwischen 1 und 8 Liter pro Quadratmeter.

Ab Freitag nimmt die Unbeständigkeit von Nordwesten in ganz Deutschland wieder zu.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

497 ppm
19.09.2026 05:57
mehr

Zitat des Tages

    "Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."

    Clemens Brentano