Deutschland-Wetter


Anzeige


  Dienstag Morgen
 
  13
10
11
10
11  
  11
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Ein Hoch liegt über den Britischen Inseln und sorgt auch bei uns für mehrheitlich freundliches und trockenes Wetter.

  Wetter Dienstag
 
Am Dienstag verbreitet heiter bis sonnig, hier und da einige Wolken, vor allem in den östlichen Landesteilen gebietsweise stark bewölkt, seltene Schauer, sonst trocken, 16 bis 23 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Zunächst noch vielerorts Wolken

Schauer in den Abendstunden?

Am Abend zeigt sich der Himmel zunächst noch verbreitet wechselnd oder stark bewölkt, vor allem an den Küsten sowie in der Westhälfte kann es gebietsweise auch mal heiter sein. Im Osten und im Alpenvorland kann gebietsweise etwas Regen fallen, sonst bleibt es überwiegend trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 13 bis 21 Grad.

 

Am späteren Abend klart der Himmel von Westen her zunehmend auf, im Osten dominiert weiterhin wechselnde Bewölkug. In Teilen Sachsens und an den Alpen können einzelne Schauer fallen, sonst bleibt es trocken.

Die Temperaturen gehen auf Werte um 19 Grad in der Kölner Bucht und um 11 Grad in Franken zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .