Deutschland-Wetter


Anzeige


  Mittwoch Nachmittag
 
  9
10
9
12
9  
  10
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Ein Hoch über dem nördlichen Mittelmeer sorgt bei uns für meist trockenes, oft allerdings auch wolkiges Wetter, den Norden streift der Ausläufer eines Tiefs über dem Baltikum.

  Wetter Mittwoch
 
Am Mittwoch verbreitet aufgelockert bis stark bewölkt und trocken, im Norden meist bedeckt und gebietsweise Regen, 6 bis 11 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Im Nordosten teilweise Regen, sonst teilweise aufgeklart

Meist frostfreie nächste Stunden.

Am Abend fällt über Mecklenburg-Vorpommern aus kompakter Schichtbewölkung gelegentlich ein wenig Regen oder Sprühregen, sonst gestaltet sich der Himmel wechselnd bewölkt und zum Teil aufgeklart.

Vor Dämmerungsbeginn bewegen sich die Temperaturen bei milden 8 bis 13 Grad.

Der Wind schläft im Landesinneren ein, im Norden bläst er teilweise mäßig bis frisch und kommt aus Südwest bis West.

 

Bis Mitternacht gehen die Temperaturen langsam etwas zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte verstärkt sich der Regen im Nordosten und breitet sich etwas landeinwärts aus. Sonst wechseln sich Wolken mit Mond und Sterne ab. Teilweise klart es auch längere Zeit auf, dann kann sich vor allem an Saar und Mosel Nebel bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt sich die Luft in der Mitte und im Süden auf 0 bis 4 Grad ab, stellenweise gibt es leichten Frost. Im Norden bleibt es unter den dichteren Wolken mit 5 bis 7 Grad milder.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos