Auch morgen wieder stabiles Sommerwetter?

Deutschland-Wetter, 15.06.2022

Teils sehr milde Nacht

In der folgenden Nacht ist es anfangs noch überwiegend locker bewölkt oder sternenklar. Von Nordwesten her zieht sich der Himmel jedoch mehr und mehr zu, jedoch bleibt es überall trocken. Im Süden und Osten bleibt es bis zum Morgen noch bei lockerer bis aufgelockerter Bewölkung. Die Temperatur sinkt auf sehr milde 18 Grad in Freiburg und etwa 11 Grad in Neubrandenburg.

 

Am Donnerstag ist es zum Großteil heiter oder sonnig, besonders über der Nordosthälfte ziehen aber auch gebietsweise dichte Quellwolken hinweg, dabei sind lokale Schauer und Gewitter möglich. Im übrigen Land bleibt es weitgehend trocken bei Höchstwerten von 19 Grad in Bremerhaven und bis 29 Grad in Freiburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac