Anzeige

Ausflugswetter?

Deutschland-Wetter, 11.04.2015

Klingen die Schauer am Abend schon wieder ab?

Heute Nachmittag ist es im Osten noch oft aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken, sonst ist es hingegen schon zumeist stark und nur gebietsweise auch aufgelockert bewölkt, dazu bilden sich einzelne Schauer, vereinzelt sich auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 12 Grad im Saargau und um 20 Grad in Magdeburg.

kühler bei einzelnen Schauern

 

Heute Abend sind am Alpenrand bei oft dichten Wolken noch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es aber schon weitgehend trocken und die Bewölkung kann häufig etwas auflockern. Hier und da bleibt der Himmel aber auch stark bewölkt. Die Abendwerte liegen bei 14 Grad in Dresden und um 8 Grad in Ostfriesland.

weitgehend trocken

 

Kann der Sonntag das bisher doch oft wechselhafte Wetter wieder halbwegs gut machen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus