Bald wieder stabileres Wetter?

Deutschland-Wetter, 09.12.2018

Morgen flockt es teils bis in die Niederungen

Heute Abend ist es weitgehend wolkenverhangen und es fällt wiederholt, teils auch kräftiger Regen. Die Temperatur liegt bei 6 bis 10 Grad. Der Wind weht zum Teil stark und an den Küsten oft stürmisch.

 

In der Nacht zum Montag lockert die Bewölkung über der Nordwesthälfte gebietsweise auf, sonst bleibt es aber doch eher stark bewölkt. Über dem Süden und Osten fällt zeitweise Regen, sonst bilden sich nur noch einzelne Schauer. Die Temperatur sinkt auf 7 bis 4 Grad. Der Wind weht teils stark, an den Küsten verbreitet stürmisch.

 

Am Montag ist es oft stark, hier und da auch mal aufgelockert bewölkt, es bilden sich einzelne Regen-, Schneeregen oder Schneeschauer. Die Temperatur steigt nur noch auf nasskalte 4 bis 8 Grad. Zudem weht ein zeitweise starker Wind, an der Nordsee herrscht zum Teil Sturm.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare