Bleibt es in der kommenden Nacht schon wieder trocken?

Deutschland-Wetter, 11.04.2015

Am Abend teils noch um 14 Grad C

Heute Abend sind am Alpenrand bei oft dichten Wolken noch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es aber schon weitgehend trocken und die Bewölkung kann häufig etwas auflockern. Hier und da bleibt der Himmel aber auch stark bewölkt. Die Abendwerte liegen bei 14 Grad in Dresden und um 8 Grad in Ostfriesland.

weitgehend trockener Abend

 

In der Nacht zum Sonntag klingen auch am Alpenrand die letzten Schauer ab und die Bewölkung kann auflockern. In den anderen Landesteilen ist es verbreitet aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Dresden und 4 Grad am Niederrhein.

überwiegend aufgelockerte Bewölkung

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg