Entspanntes Wetter setzt sich fort

Deutschland-Wetter, 14.09.2023

Immer noch recht milde Nächte

Heute Abend ist es im Süden teils stark, teils aufgelockert bewölkt und letzte Schauer am Alpenrand werden immer seltener, sonst bleibt es schon trocken. Nördlich des Mains ist es verbreitet sonnig oder nur leicht bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Wilhelmshaven und bei 23 Grad in Stuttgart.

 

In der Nacht zum Freitag ist der Himmel verbreitet sternenklar. Im Süden und Westen zieht aber oft leichte bis wechselnde Bewölkung durch. Bei Tiefstwerten von 15 Grad im Oberrheingraben und 9 Grad im Grabfeld bleibt es überall trocken.

 

Am Freitag zeigt sich die Nordosthälfte der Republik weitgehend sonnig. Im übrigen Land ist es meist heiter oder es können auch mal einige Wolken durchziehen. An den Alpen ist lokal mal ein Schauer oder Gewitter möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 21 Grad an der Nordsee und bis 25 Grad in der Lausitz.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius