Anzeige

Erwartet uns ein Sonnendienstag?

Deutschland-Wetter, 20.01.2015

Kaum mehr über 0 Grad C

Heute fällt im Süden und Osten, unter dichten Wolken zeitweise Schnee, Schneeregen oder Regen mit entsprechender Glättegefahr. Auch im Norden bleibt es überwiegend stark bewölkt, aber meist trocken. Zeitweise freundlich und trocken mit Sonnenschein oder zumindest aufgelockert bewölkt präsentieren sich hingegen weite Teile West- und Nordwestdeutschlands. Die Temperatur steigt auf 0 Grad am Thüringer Wald und bis 4 Grad in München.

Schneefall im Süden und Osten

 

Gibt es am Mittwoch erneut Schneefälle oder kann uns die Sonne zur Abwechslung mal verwöhnen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus