Anzeige

Freundlicher Abend und häufig sternenklare Nacht

Deutschland-Wetter, 12.10.2018

Ungewöhnlich hohe Temperaturen

Die untergehende Abendsonne spendet noch reichlich goldene Oktoberstrahlen und Wärme. Vor der Dämmerung liegen die Temperaturen noch zwischen 21 und 26 Grad. Der Himmel zeigt sich dabei klar oder nur leicht bewölkt.

Im Nordwesten weht ein lauer Südwind, sonst bleibt er meist nur schwach spürbar.

 

Während der ersten Nachthälfte leuchten vielfach die Sterne und die Temperaturen sinken. Der Himmel präsentiert sich nur leicht bewölkt oder klar.

 

Auch während der zweiten Nachthälfe bleibt es vielfach sternenklar oder nur leicht bewölkt. Vor allem in Tälern und Mulden, sowie an Gewässern können sich jedoch teils dichtere Nebelfelder bilden. Die Nacht gestaltet sich für Mitte Oktober ungewöhnlich mild. Bis zu den Frühstunden kühlt es lediglich auf 11 bis 17 Grad ab. Am mildesten bleibt es dabei im Westen und Nordwesten.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos