Anzeige

Herbstfrische auch am Wochenende?

Deutschland-Wetter, 15.09.2017

Wo uns morgen ein schöner Tag blüht

In der Nacht klart der Himmel über dem Land verbreitet auf. Ausnahme bleibt der Südosten der Republik, wo es die Nacht über meist bedeckt und regnerisch bleibt. Im Nordseeumfeld bringen dichte Wolken gebietsweise Schauer und auch mögliche Gewitter, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Dresden und bis etwa 6 Grad am Taunus.

 

Am Samstag ist der Himmel über dem Süden verbreitet dicht bewölkt und es fällt zeitweise, teils kräftiger Regen. Im Nordwesten zeigt sich das Wetter wechselhaft mit teils dichten Wolken, einzelnen Schauern oder Gewittern, jedoch auch Auflockerungen. Im großen Rest der Bundesrepublik scheint dagegen häufig die Sonne und es bleibt dazu weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 13 Grad im Saargau und bis 19 Grad in Berlin.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus