Anzeige

Kommt morgen die Sonne durch die Wolken?

Deutschland-Wetter, 20.10.2015

Bodenfrost sorgt regional für mögliche Glätte

In der bevorstehenden Nacht klingen die gebietsweisen Niederschläge verbreitet ab, vor allem im Osten Deutschlands fällt jedoch zeitweise Regen. Die Bewölkung lockert ansonsten aber häufig auf und besonders über dem Süden, der Landesmitte und im Nordwesten zeigt sich der Himmel oft auch sternenklar. Die Tiefstwerte liegen bei 9 Grad an der Nordsee und bis etwa 1 Grad in München. Es bildet sich gebietsweise Nebel oder Hochnebel. Dabei ist auch Glätte durch überfrierende Nässe oder Rauhreif möglich!

im Norden milder

Hier die Kratzprognose für den Morgen!

 

Am Mittwoch ziehen häufig viele und auch dichte Wolken übers Land, dabei kann zwischendurch aber auch immer mal die Sonne zum Vorschein kommen. Dabei bleibt es weitgehend trocken, im Osten ist fällt jedoch gebietsweise leichter Regen oder Sprühregen. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Thüringer Schiefergebirge und bis 13 Grad in Köln.

Sonnenschein möglich

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner