Anzeige

Mehr Schnee für den Süden?

Deutschland-Wetter, 10.12.2018

Tiefstwerte am Abend um 3 Grad C.

In den späten Abendstunden zeigt sich der Himmel meist bedeckt oder aufgelockert bewölkt, vor allem in der Süd- und Westhälfte muss zudem immer wieder mit Regen- oder Schneeregen, südlich den Mains auch teils mit Schneeschauern gerechnet werden.

Am späten Abend überwiegt weiterhin starke Bewölkung, vor allem in den mittleren Landesteilen sowie im Nordosten ist es teils auch locker bewölkt. Niederschläge sind in der Nacht vor allem im Süden zu erwarten, hier können sie regional auch als Schneeregen oder Schnee fallen. Vorsicht Straßenglätte!

Die Temperaturen sinken auf Werte um 6 Grad C an den Küsten und um 1 Grad C in Franken.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus