Anzeige

Neuer Schnee in den nächsten Stunden

Deutschland-Wetter, 10.12.2017

Wo weiße Flocken fallen.

Heute Nachmittag ist es nur über den östlichen Landesteilen noch zum Teil aufgelockert bewölkt, sonst ist es über der Osthälfte zwar noch trocken, aber schon weitgehend dicht bewölkt. Weiter nach Westen hin fällt hingegen bei kompakter Bewölkung verbreitet Schnee, von Westen her im weiteren Verlauf auch teils Schneeregen oder Regen. Es besteht erhebliche Glättegefahr! Die Temperatur liegt bei -2 Grad am Taunus und bis 4 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend bleibt es landesweit bei dichten Wolken, dazu fällt immer wieder Regen oder Schneeregen, im Norden und Osten noch meist Schnee, dazu besteht hohe Glättegefahr! Die Temperatur liegt bei 0 bis 6 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern