Anzeige

Oft nasskaltes Wetter

Deutschland-Wetter, 24.01.2021

0 bis 5 Grad

Heute Nachmittag zeigt sich das Wetter verbreitet stark bewölkt oder bedeckt, im Norden und Osten bleibt es dazu meist trocken, sonst fällt allerdings zeitweise Schnee, teils auch teils Schneeregen oder Regen. Die Temperatur steigt auf 0 Grad in Erfurt und bis 5 Grad in Cuxhaven.

 

Heute Abend lockert die Bewölkung im Süden und Westen vielerorts auf, dazu fällt hier auch nur noch selten etwas Regen oder Schnee. Sonst bleibt es bei dichten Wolken und von Thüringen bis Sachsen fällt gebietsweise Schnee. In Niedersachsen fällt meist Schneeregen oder Regen. Die Temperatur liegt bei 1 Grad an der Schwäbsichen Alb und bis 5 Grad an der Nordsee.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern