Anzeige

Oft Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 06.08.2016

Angenehme Temperaturen

Heute Nachmittag bleibt es vor allem über dem Nordosten meist stark bewölkt und es bilden sich wiederholt Schauer, stellenweise auch einzelne Gewitter. Im übrigen Land ist es oft heiter oder wechselnd bewölkt, hier und da ziehen jedoch auch dichte Wolken durch, dabei können sich einzelne Schauer bilden. Die Temperatur steigt auf 19 Grad am Teutoburger Wald und bis auf etwa 23 Grad in Leipzig.

oft heiter

 

Heute Abend sind vor allem im Alpenvorland noch einzelne Schauer unterwegs, sonst ist es im Land aber überwiegend heiter und vor allem im Nordwesten auch oft sonnig, gebietsweise zieht aber auch noch stärkere Bewölkung durch, dabei sind einzelne Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Ostfriesland und um 23 Grad in Leipzig.

nur noch einzelne Schauer möglich

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi