Anzeige

Oft wolkenverhangen

Deutschland-Wetter, 11.04.2017

Be 13 Grad C ist Schluss

Heute Abend fällt im Küstenumfeld unter dichten Wolken zeitweise Regen. Über der übrigen Nordosthälfte bleibt es zwar zumeist trocken, aber auch größtenteils stark und nur hier und da kann es mal etwas aufgelockert bewölkt. Freundlicher mit mehr Sonnenschein wird es im Süden und Westen Deutschlands, hier bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad im Thüringer Becken und noch bis 13 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Mittwoch breitet sich das Regengebiet vom Norden auch weiter auf den Osten der Bundesrepublik aus. Über der Südwesthälfte bleibt es hingegen bei größtenteils aufgelockerter, hier und da auch starker Bewölkung trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Emden und bis 1 Grad in Rosenheim.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus