Strenger Frost in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 23.01.2017

Im Nordwesten milder

Heute Abend bleibt der Himmel im Süden meist sternenklar oder nur locker bewölkt, über der breiten Mitte ist es teils aufgelockert, oft jedoch schon stärker bewölkt, jedoch weitgehend trocken. Im Norden, Nordosten und auch bis weiter nach Sachsen ist es größtenteils dicht bewölkt, dabei ist auch etwas Schnee möglich. Die Abendwerte liegen bei -3 bis 3 Grad.

 

In der Nacht zum Dienstag ist es von Bayern bis nach Sachsen meist sternenklar, teils aber auch neblig-trüb. Im übrigen Bundesgebiet halten sich überwiegend dichte Wolken, vor allem nach Westen hin zeigen sich allerdings auch einige Auflockerungen. Es bleibt weitgehend trocken bei Tiefstwerten von 1 Grad an der Nordsee und bis -13 Grad im Raum München.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius