Teils noch dichte Wolken, teils viel Sonnenschein

Deutschland-Wetter, 11.04.2007

Wetterlage
Hoch 'Peggy' bei England sorgt für meist freundliches und mildes Wetter in Deutschland. Teils führt es von Nordwesten aber noch dichte Wolken nach Deutschland.


Mittwoch
Heute können im Norden und in der Mitte gebietsweise noch dichte Wolkenfelder durchziehen, es bleibt aber meist trocken. Im Süden, wie auch hier und da weiter im Norden, scheint die Sonne. Dazu werden 13 bis 16 Grad an den Küsten, sonst 17 bis 20, in Baden auch bis zu 22 Grad erreicht. In der Nacht ist es meist nur noch gering bewölkt, zum Teil auch sternenklar. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Tiefstwerte liegen zwischen 9 Grad in Duisburg und 1 Grad am Erzgebirge.

Donnerstag
Am Donnerstag scheint neben meist nur wenigen lockeren Wolken verbreitet die Sonne und es bleibt trocken. Die Luft erwärmt sich dabei auf 15 Grad an der Ostsee, 20 Grad in Hamburg und bis zu 24 Grad in Karlsruhe.

Freitag
Auch am Freitag scheint bei nur wenigen harmlosen Wolken die Sonne. Mit Höchstwerten von 16 bis 25 Grad wird es noch etwas wärmer.

Samstag und Sonntag
Am Wochenende bleibt es sonnig oder nur locker bewölkt. Die Luft erwärmt sich dabei auf 17 bis 26, am Sonntag teils auf 27 Grad.

Montag
Am Montag sind im Süden etwas mehr Wolken möglich, es bleibt aber weitgehend trocken. Sonst bleibt es meist heiter. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 27 Grad.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg