Anzeige

Unbeständiges Wochenendwetter

Deutschland-Wetter, 13.11.2014

Samstag oder Sonntag besser?

Das näher rückende Wochenende verspricht uns bescheidenes Herbstwetter mit häufig dichten Wolken und vor allem am Sonntag auch mit zeitweise nassen Passagen.

So können wir am Samstag noch mit überwiegend trockenem, wenn auch bei meist starker bis dichter Bewölkung mit nur selten schönem Wetter rechnen. Im Südwesten und Westen ziehen im Tagesverlauf dichte Wolken mit Regen herein, in den übrigen Landesteilen sollte es jedoch trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf recht milde 8 bis 14 Grad.

wolkig und überwiegend trocken

 

Der Sonntag bringt eine weitere Wetterverschlechterung, denn es ziehen verbreitet dichte Regenwolken übers Land. Nachmittags lockert die Bewölkung in der Südhälfte des Landes jedoch auch, so dass es hier nachfolgend trocken bleibt. Nach Norden hin bleiben die Wolken dagegen bis zum Abend meist dicht und es fällt weiterer Regen. Mit Temperaturen zwischen 8 und 12 Grad wird es geringfügig kälter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus