Anzeige

Verbreitet freundlich

Deutschland-Wetter, 11.04.2019

Kühler Nordostwind

Wetterlage:

Zwischen dem Hoch über Skandinavien, sowie einem flachen Tief über Italien und dem Balkan erreicht uns mit nordöstlicher Strömung trockene und kältere Luft.

Vorhersage:

Im Alpenvorland überwiegen die Wolken und an den Alpen fällt zunächst noch etwas Niederschlag. Im großen Rest gibt es eine freundliche Mischung aus Sonne und lockeren Wolken. Teilweise strahlt die Sonne auch für längere Zeit. Möglicherweise können im Tagesverlauf in Schleswig-Holstein, sowie im Ostseeumfeld einzele Schauer auftreten.

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 6 Grad in Mecklenburg-Vorpommern und 12 Grad in der Kölner Bucht, sowie im Breisgau.

Der Nordostwind frischt zeitweise auf.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus