Anzeige

Verbreitetes Einheitsgrau über dem Land

Deutschland-Wetter, 20.10.2015

Wolken bleiben häufig dicht

Heute Nachmittag ist es nur hier und da mal aufgelockert bewölkt, sonst ziehen meist dichte Wolken, die auch gebietsweise Regen bringen. Im Süden bleibt es jedoch weitgehend trocken und hier sind die Chancen für Sonne zudem am größten. Die Temperatur steigt auf 9 Grad im Coburger Land und bis 13 Grad entlang der Ems.

meist dichte Wolken

 

Heute Abend ist es verbreitet stark oder dicht bewölkt, hier und da lockert die Bewölkung aber auch auf, es fällt gebietsweise Regen. Von Nordwesten her klart der Himmel immer weiter auf und nachfolgend bleibt es hier auch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 10 Grad in Köln und 6 Grad in Oberfranken.

meist starke Bewölkung

 

Im Nowcasting können Sie sich leicht einen deutschlandweiten Überblick über die Wettersituation der kommenden zwei Stunden verschaffen.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern