Anzeige

Wie verregnet wird der heutige Sonntag?

Deutschland-Wetter, 24.01.2016

Bundesweit einstellige Plustemps

Heute sind im Süden hier und da Auflockerungen möglich, sonst halten sich dagegen weitgehend dichte Wolken, dazu bleibt es anfangs noch verbreitet trocken. In den Norden und Westen zieht jedoch Regen auf, der sich im Tagesverlauf auch auf den Osten ausbreitet, im Süden bleibt es hingegen meist trocken. Erst zum Abend hin erreicht der Regen etwa die Mainlinie. Die Temperatur steigt auf 2 Grad an der polnischen Grenze und bis 8 Grad an der nördlichen Ems.

verbreitet regnerisch

Hier geht es zum aktuellen Wettergeschehen!

 

Am Montag im Norden und Osten bedeckt und zeitweise Regen, über der Südwesthälfte meist locker bis aufgelockert, teils trüb, trocken, 4 bis 10 Grad.

Am Dienstag überwiegend stark bewölkt oder trüb, nur hier und da auch Auflockerungen, gelegentlich Regen oder Sprühregen, 3 bis 9 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus