Anzeige

Wie wird das Wochenende?

Deutschland-Wetter, 11.04.2016

Teils bis zu 25 Grad C

Nach den derzeitigen Modellläufen zeichnet sich das kommende Wochenende äußerst wechselhaft ab:

Während es am Samstag bei zunächst oft wechselnder, zum Teil auch schon starker Bewölkung noch trocken bleibt, ziehen am Nachmittag aus Südwesten verbreitet dichte Wolken auf, die zu teils kräftigen Schauer und auch möglichen Gewitter führen können. Dabei steigen die Höchstwerte auf 14 bis 20 Grad.

Der Sonntag scheint hingegen ein überwiegend freundlicher Tag zu werden, denn zumeist ist es heiter oder es gibt einen Mix aus Sonne und Wolken, gebietsweise ist es sogar sonnig, dazu werden 16 bis 25 Grad erwartet.

ein paar lockere Quellwolken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus