Wieder unbeständiger

Deutschland-Wetter, 23.01.2006

Wetterlage:

Hoch 'Claus' über dem Baltikum lenkt heute und morgen weiter sehr kalte und trockene Luft aus Osteuropa nach Norddeutschland.

Montag
Heute ist es in fast ganz Deutschland heiter und trocken. Nur am Alpenrand können sich noch dichtere Wolken mit einzelnen Flocken halten. Die Höchstwerte erreichen -12 Grad an der Oder und bis 0 Grad im Rheinland.

Dienstag
Am Dienstag ist es weitgehend heiter oder locker bewölkt, ganz im Norden teils auch wolkiger, sonst bildet sich vereinzelte Nebel, es bleibt aber meist trocken bei -10 an der Oder bis +2 Grad auf den Nordseeinseln.

Mittwoch
Am Mittwoch von Norden her etwas Schneeregen oder Schnee. Von den Mittelgebirgen bis zum Alpenrand teils neblig trüb, teils aber auch aufgeheitert und weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen -4 und +4 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es verbreitet stark bewölkt mit etwas Schneefall. Von der Nordsee her lockert es wieder auf. Im äußersten Westen bleibt es wahrscheinlich weitgehend trocken, -4 bis +2 Grad.

Freitag
Am Freitag gibt es viele Wolken, gebietsweise kann etwas Schnee oder Schneeregen fallen. Am ehesten trocken bleibt es noch am Alpenrand und schon wieder an der Nordsee, -5 bis +4 Grad.

Samstag
Am Samstag weitgehend dicht bewölkt, im Norden etwas Regen oder Schneeregen, in der Mitte meist Schnee, im Süden weitgehend trocken. Höchstwerte -2 bis +4 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius