Wo besteht zunächst noch Blitzeisgefahr?

Deutschland-Wetter, 23.01.2016

Milde Luftmassen setzten sich mehr und mehr durch

Heute fällt vor allem in den östlichen Landesteilen noch oft Regen, Schneeregen, Schnee und überfrierender Regen, dazu besteht teils erhebliche Glättegefahr durch mögliches Blitzeis! In den anderen Landesteilen halten sich ebenfalls meist dichte Wolken, dabei fällt anfangs teils noch Schneeregen, sonst aber zeitweise Regen oder Sprühregen. In den westlichsten Landesteilen bleibt es meist schon trocken und teils zeigen sich auch Auflockerungen. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in Vorpommern und bis 7 Grad in Köln.

nach Osten hin noch oft glatt

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Sonntag weitgehend dichte Wolken, anfangs trocken, im Norden und Westen, später auch im Osten aufziehender Regen, im Süden weitgehend trocken, 2 bis 6 Grad.

Am Montag im Norden und Osten bedeckt und zeitweise Regen, über der Südwesthälfte meist locker bis aufgelockert, teils trüb, trocken, 4 bis 10 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius