Anzeige

Wo der Abend schon nass wird

Deutschland-Wetter, 10.12.2015

Temperaturen deutlich typischer für Dezember

Heute Nachmittag ist es vor allem im Süden, aber auch im Osten von Deutschland häufig sonnig und trocken. Im übrigen Bundesgebiet zieht meist lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch, gegen Abend ziehen sich die Wolken im Nordwesten zu, dazu kann im nördlichen Emsland und im Nordseeumfeld auch Regen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad im Vogtland und um 8 Grad im Breisgau.

ein oft freundlicher Nachmittag

 

Heute Abend ziehen im Nordwesten dichte Wolken mit Regen auf, der sich bis Mitternacht auch auf den Norden und Westen des Landes ausbreitet. Vor allem im Süden ist es zunächst meist sternenklar, im übrigen Bundesgebiet zunächst meist locker, gegen Mitternacht noch meist aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es aber trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 7 Grad entlang der Nordseeküste und um 0 Grad am Taunus.

von Nordwesten dichte Regenwolken

 

Hier auch der Blick auf den morgigen Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner