Anzeige

Wo die Sonne morgen am besten strahlt

Deutschland-Wetter, 15.09.2018

Eher milde Nacht

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel über dem Süden des Landes weitgehend sternenklar, im übrigen Bundesgebiet ist es locker bis aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es überall trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad im Rheinland und bis 9 Grad an der Müritz.

 

Am Sonntag ist es zum Großteil heiter oder sonnig, besonders im Norden, aber auch im Nordwesten ist es oft auch wechselnd und zum Teil stark bewölkt. Im übrigen Bundesgebiet ziehen aber nur selten dichtere Wolken durch. Es bleibt landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 20 Grad entlang der Küsten und bis 26 Grad m Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner