Wo die Sonne zum Vorschein kommt

Deutschland-Wetter, 11.04.2017

8 bis 13 Grad

Heute Nachmittag ziehen von Dänemark her dichte Wolken mit zeitweiligen Regen in den Norden des Landes. Auch über der übrigen Nordosthälfte bleibt es weitgehend stark, hier und da auch mal aufgelockert bewölkt, dabei zumindest weitgehend trocken. Weiter im Westen und Südwesten lockert es häufig auf, hier bleibt es komplett trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad im Thüringer Becken und um 12 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend fällt im Küstenumfeld unter dichten Wolken zeitweise Regen. Über der übrigen Nordosthälfte bleibt es zwar zumeist trocken, aber auch größtenteils stark und nur hier und da kann es mal etwas aufgelockert bewölkt. Freundlicher mit mehr Sonnenschein wird es im Süden und Westen Deutschlands, hier bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 8 bis 13 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun