Anzeige

Wo es bei freundlichem Frühsommerwetter bleibt

Deutschland-Wetter, 24.04.2018

11 bis 23 Grad C

Heute Nachmittag ziehen im Norden kompakte Wolken mit Regen auf. Von der breiten Landesmitte bis nach Süddeutschland ist es hingegen verbreitet heiter oder auch mal wechselnd bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad an der Nordsee und etwa 22 Grad in München.

 

Heute Abend zeigt sich der Süden weiterhin heiter bis sonnig und trocken. Über der breiten Landesmitte bleibt es zwar meist noch trocken, jedoch nimmt die Bewölkung hier ingesamt zu. Dichte Wolken halten sich über dem Norden des Landes, dazu fällt gebietsweise Regen. Die Temperatur liegt bei kühlen 11 Grad in Bremerhaven und 23 Grad im Raum München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner