Anzeige

Wo es gewittrig werden kann

Deutschland-Wetter, 11.04.2018

11 bis 23 Grad

Heute Nachmittag ist es über der Nordhälfte häufig stark, hier und da aber auch aufgelockert bewölkt, dabei können sich hier und da Schauer und vereinzelt auch Gewitter bilden. Über der Südhälfte des Landes ist es wechselnd, teils aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 11 Grad an der Ostsee und bis 22 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend bilden sich über dem Norden vielerorts Schauer und örtlich auch Gewitter, dazwischen kann sich gelegentlich die Sonne zeigen. Weiter nach Süden hin ist es bei wechselnder, teils starker Bewölkung weitgehend trocken. Die Temperatur liegt noch bei 11 Grad auf Rügen und etwa 23 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer