Anzeige

Wochenstart weiter turbulent?

Deutschland-Wetter, 19.05.2019

Große Temperaturspanne

In der folgenden Nacht klingen die Schauer und Gewitter in weiten Landesteilen ab, besonders über dem Nordwesten und Südosten des Landes bilden sich aber bis zum Morgen hin gebietsweise weiterer Schauer und auch einzelne Gewitter, sonst ist es mehrheitlich trocken, Vom Nordosten, Osten bis in die Mitte des Landes ist es locker bewölkt oder sternenklar, sonst bleibt es meist bei der starken Bewölkung. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad an der Nordsee und bis 8 Grad im Vogtland.

 

Am Montag ziehen of dichte Wolken durch, zum Teil zeigen sich aber auch Auflockerungen. Es können sich wiederholt Schauer und örtliche Gewitter bilden. Die Temperatur erreicht 15 Grad im Südwesten und bis 27 Grad im Osten.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus