Anzeige

Wolken und Nebel in der Nacht

Deutschland-Wetter, 20.02.2019

Wo sind in den nächsten Stunden Schauer unterwegs?

In den nächsten Stunden zeigt sich der Himmel im äußersten Norden und Nordosten stark bewölkt oder bedeckt, vor allem an den Küsten können dann auch einzelne Schauer fallen. In den übrigen Landesteilen überwiegt lockere Bewölkung, in der West- und Südwesthälfte klart es auch auf oder es bildet sich gebietsweise Nebel.

Die Temperaturen sinken in den Nachtstunden auf Werte um 6 Grad C an den bewölkten Küsten und um 1 Grad C im Spessart.

 

Der Donnerstag startet im Norden mit starker Bewölkung, Schauer fallen in den Frühstunden vor allem im Ostseeküstenumfeld. Im restlichen Land ist es heiter oder nur locker bewölkt, im Westen und Südwesten können sich zunächst noch hartnäckig Hochnebelfelder halten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 0 bis 7 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus