Anzeige

Zweigeteilter Himmel am Abend?

Deutschland-Wetter, 22.07.2019

Noch große Temperaturspannen im Land.

Am Abend bleibt der Himmel über dem Norden und Osten Deutschlands meist stark bewölkt oder bedeckt, an der Ostseeküste können zudem einzelne Schauer fallen. Im Süden und Westen ist es meist heiter bis wolkig, selten auch mal stärker bewölkt, und es bleibt trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 19 bis 31 Grad.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

 

In den späteren Abendstunden lockern die Wolken im Norden verbreitet auf, vielfach ist es dann sternenklar. Dichtere Wolken, die selten auch mal einen Schauer bringen können, halten sich dann meist nur noch entlang der Oder. Im Süden Deutschlands überwiegen lockere Wolken.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 16 Grad auf Usedom und um 27 Grad in der Kölner Bucht.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern