Anzeige

Viel Sonne wenig Fische?

Angel-Wetter, 01.06.2018

Wie beißen die Fische in der neuen Woche?

 

Man kann schon fast davon sprechen dass den Fischen es zu warm geworden ist, denn an der Oberfläche der Seen sind es schnell mal deutlich wärmer als 20 Grad C im Wasser. Mit Einfluss der ständigen Sonnenstrahlen verziehen sich die Fische lieber in tiefere Gewässer und beißen daher weniger an weil es dort kühler ist.

 


Doch gerade wenn mal ein Schauer hinweg zieht kommen die Fische schnell wieder an die Oberfläche, dass sollten Sie nutzen um an den heißen Tagen gute Fangergebnisse zu erzielen.

 

Hier geht es zu unserem regionalen Angelwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi