Anzeige

Der perfekte Garten-Montag

Gartentipps, 11.04.2016

Rasenmäher nun möglichst schnell aus dem Schuppen holen!

Vor allem der Süden und Westen startet mit viel Sonnenschein und Höchsttemperaturen von bis zu 20 Grad C in die neue Woche. Da blendet man doch fast aus, dass heute Montag ist...

Wer heute zum Einstand in die neue Arbeitswoche Aktenberge abarbeiten und langweilige Meetings über sich ergehen lassen musste, der kann den Feierabend entspannt in seiner grünen Oase verbringen. 

Dabei empfiehlt es sich, aufgeschobene Mäharbeiten, wenn möglich, nicht auf die lange Bank zu schieben. Denn bereits ab Dienstag ist es in den meisten Teilen des Landes erst einmal vorbei mit Friede, Freude, Sonnenschein. Zwar bleiben die Temperaturen weiterhin vergleichsweise mild, dafür schleichen sich aber immer wieder Schauer dazwischen.

Unser Rat: Nutzen und genießen Sie den perfekten Garten-Montag in vollen Zügen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern