Anzeige

Heiße Gartenzeit mit Unterbrechungen

Gartentipps, 06.08.2018

Kommt bald der ersehnte Regen?

 

Gartentipps

 

Am Montag und Dienstag herrscht fast im gesamten Bundesgebiet strahlend schönes, wenn auch verbreitet heißes Hochsommerwetter. Nur am Alpenrand ist mit einzelnen Einschränkungen aufgrund von Schauern und Gewittern zu rechnen. Am Mittwoch wird es dann von Westen insgesamt etwas wechselhafter, wobei abseits von möglichen Schauern und Gewittern doch noch gut im Garten gearbeitet werden kann. Zum Teil sind jedoch auch schwere Gewitter möglich. Am Donnerstag liegt der Gewitterschwerpunkt im Westen Deutschlands, sonst sind Schauer und Gewitter nur lokal und es bleibt heiß.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus