Anzeige

Bald deutlich wechselhafter?

Langfristprognose, 09.10.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Süddeutschland

Auf eine zu milde Temperaturphase folgt im Süden zum Monatswechsel hin eine zu kühle. Ab Mitte November sind laut aktueller Berechnungen dann aber wieder für diese Jahreszeit zu warme Temperaturen zu erwarten. Freundliche Phasen, die zwischenzeitlich aber auch immer wieder Schauer im Gepäck haben können, überwiegen in den nächsten Wochen.

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern