Anzeige

Modelle berechnen neu

Langfristprognose, 06.08.2016

Welcher Spätsommer- oder Herbstmonat bringt die besten Aussichten?

Berechneten die Langfristmodelle zuletzt noch einen überwiegend freundlichen Spätsommer- und Herbstverlauf, schleicht sich aktuell wieder wechselhafteres Wetter in die Prognosen ein.

Nach einer warmen, wenn auch nicht schauerfreien zweiten Augustdekade stellt sich zum Monatsende wieder kühleres und freundlicheres Wetter ein, welches uns auch noch an den ersten Septembertagen verwöhnen könnte.

Temperaturen und allgemeines Wetter nach Monatsdekaden bis Ende Oktober

Im weiteren Septemberverlauf gibt es dann wieder den für diesen Sommer bereits nicht untypischen Mix aus mäßig-warmen Temperaturen, Sonne und Wolken im Wechselspiel und zeitweiligen Schauern.

Herbstlich statt golden zeichnet sich nach aktuellem Stand dann der Oktober ab; immer wieder fallen Schauer und die Sonne macht sich rar.

Hier finden Sie unser aktuelles Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern