Anzeige

Häufig wechselhafte Witterung

Sat Europa, 11.04.2008

Das Satelittenfoto von heute Morgen 6 Uhr MEZ zeigt viele Wolken sowohl in Mittel- und Westeuropa als auch im Mittelmeerraum. Bei meist wechselnder Bewölkung kommt es besonders auf den Britischen Inseln und im Südosten Frankreichs zu einigen Regenfällen, sonst regnet es nur vereinzelt. Am sonnigsten ist es weiterhin am östlichen Mittelmeer, dort ist es mit Temperaturen bis zu 30°C für die Jahreszeit schon recht warm. Im übrigen Europa liegt die Temperaturspanne bei -3 Grad in Nordostskandinavien, bis 10 Grad in Südskandinavien, 12 Grad in London, 14 Grad in Paris und um 20 Grad in Südspanien.

Quelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=0&year=2008&month=4&day=11&slot=600&ch=10&sat_num=2&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus