Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 20.10.2017

Über Osteuropa ist der Himmel noch meistens blau

Während bei uns schon einige Regenwolken aufgezogen sind, herrscht über weiten Teilen des Kontinentes noch freundliches Wetter mit viel Sonnenschein. Rund ums Mittelmeer findet man dabei auch noch badetaugliche Temperaturen von 25 bis 30 Grad. Weiter nach Norden wird es jedoch spürbar kühler.

Über dem südlichen Mittelmeer haben sich einige mächtige Gewitterwolken zusammengebraut.

Die nächsten Tage verlaufen bei uns durchwachsen mit Regen, Schauern und Wind. Die Regenwolken ziehen dann auch nach Osteuropa.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner