Anstieg der Wassertemperaturen!

aktuell, 11.04.2016

10-Grad-Marke häufig schon überschritten

Die Wassertemperaturen der unzähligen deutschen Gewässer haben in den letzten Apriltagen einen kleinen Temperatursprung machen können. Sommerwetter ist zwar für die nächten Tage keines zu erwarten, aber es bleibt für die Jahreszeit insgesamt doch recht mild. Im bundesdeutschen Durchschnitt liegen die Wassertemperaturen bei bereits etwa 10 Grad C, was für eine ordentliche Erfrischung garantieren sollte. Zum ausgiebigen Baden dürfte es den meisten unter uns natürlich noch deutlich zu kalt sein.

Boote am Unterbacher See - Bild: Achim Otto

 

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun