Anzeige

Das Wochenende wird wechselhaft, aber milde

aktuell, 20.10.1999

Das Wochenende geht ja schon gut los. Viele Wolken am Samstagvormittag im Westen mit Regen. Temperaturen um 9 Grad. Im Osten ist der Himmel noch gering bewölkt. Erst zum Nachmittag macht sich hier dichte Bewölkung breit. Regen gibt es aber kaum, da immer noch ein großes Hoch über Rußland genug Einfluß hat, die Regenwolken aufzulösen.
Höchstwerte bei bewölktem Himmel in Berlin um 11 Grad.
Im Westen und Norden kommt nach dem regnerischen Vormittag ein bißchen die Sonne raus. Bis zu 14 Grad sind in Köln, Frankfurt und Bremen möglich.
Der Süden ist nur in den FRühstunden verhangen. Später lockert es auf und es wird freundlich. Bis zu 12 Grad in München.

Am Sonntag von Westen her neuer Regen. Besonders am Rhein wird es naß. Bis zu 12 Grad. In den neuen Ländern etwas Sonne und erst am Nachmittag graue Wolken bei 10-12 Grad. Im Süden zum Nachmittag Regen bei 10 Grad.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus