Anzeige

Rheinische Luft 2.0

aktuell, 24.04.2018

Neuauflage zum Wetter im Rheinland

Die bearbeitete Neuauflage ist vor wenigen Tagen bei uns angekommen. Auf Basis der erfolgreichen Erstauflage aus dem Jahr 2010 wurde die in diesem Jahr erschienene Veröffentlichung um aktuelle Grafiken, Statistiken und neue spannende Themen, etwa zur Feinstaubbelastung im Rheinland ergänzt. 131 Seiten umfasst das Buch. Durch die abwechslungsreichen Themen ist das Buch für jedermann.

Viele "Erinnerungen" an die Rhein-Siegler, wie z.B. "Das letzte Eis auf dem Rhein" oder den wärmsten Tag aus über 50 Jahren Aufzeichnung  schmücken das Buch aus.

Das Buch ist zuerst nur bei uns für 12,-- Euro erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns falls Interesse oder Informationsbedarf zum Buch besteht.

Vielen Dank und viel spaß schon mal beim herumstöbern.wink

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern