Anzeige

Wassertemperaturen auf hohem Niveau

aktuell, 15.09.2014

Immer noch Gewässer mit 20 Grad C zu finden

Das Wetter zeigte sich in den vergangenen Tagen besonders im Süden und Osten vielfach sehr wechselhaft, trotzdem sind die Temperaturen dort nur geringfügig gesunken und vor allem in den westlichen Landesteilen konnte der ein oder andere See temperaturmäßig noch ein Ideechen zulegen.

Zumeist liegen die Temperaturen der Jahreszeit entsprechend jedoch bei unter 20 Grad. Hier und da finden sich in Deutschland aber auch Seen mit 20 Grad und mehr. Hier einige Seebeispiele aus Rheinland-Pfalz.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern