Wochen-Vorschau: Sonne zum Wochenstart

aktuell, 09.05.1999

Der Start in die Woche ist Klasse. "No rainy monday", sondern ein strahlender Sonnentag. Am Vormittag lacht die Sonne von Garmisch bis Flensburg.
Erst zum Nachmittag türmen sich Gewitterwolken im Westen auf, die abends am Rhein zwischen Emmerich und Karlsruhe aufziehen. Im Osten und Norden dauert es bis tief in die Nacht, bis Gewitterwolken aufziehen. Temperaturen zwischen 25 Grad im Südwesten und 20 Grad auf Rügen. Noch kühler ist es auf Helgoland mit 18 Grad.

Am Dienstag ist die Gewitterfront durch und tagsüber strahlt die Sonne. Um 20-22 Grad im Süden und der Mitte. Im Norden um 18 Grad.

Am Mittwoch und Donnerstag besonders im Norden und in der Mitte stark bewölkt und Schauer. Im Süden heiter und einzelne Gewitter. Um 18 Grad im Norden und 24 Grad im Süden.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

463 ppm
02.01.2026 20:52
mehr

Zitat des Tages

    "Ein Pessimist ist ein Mensch, der von dem Land, in dem Milch und Honig fließen, nur die Kalorien und das Cholesterin sieht."

    Costa Extravaganza