Wochenvorhersage: kühler, aber ganz schön

aktuell, 07.07.2001

Am Montag, wie sollte es anders sein, wenn wir wieder arbeiten müssen, scheint wieder häufig die Sonne. Die Temperaturen klettern in Flensburg auf 21 Grad, in Hamburg werden 23 Grad, in Dortmund 24 Grad und in Stuttgart und Freiburg 25-27 Grad erreicht. Im Osten werden 23-24 Grad gemessen.

Dienstag und Mittwoch ändert sich an der Wetterlage wenig. Die Sonne scheint immer wieder und mit bis zu 28 Grad im Süden ist es sommerlich warm. An den Küsten ist es aufgrund des kühlen Wassers mit 22 Grad etwas kühler.

Donnerstag und Freitag nähert sich dann ein Regentief von den Britischen Inseln, erreicht uns aber nicht. Mit Pech gibt es auf den Ostfriesischen Inseln einen Schauer bei 22 Grad. Sonst sind bis zu 27 Grad möglich. Auch am Wochenende wird es leicht sommerlich und trocken.


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

477 ppm
14.02.2026 08:47
mehr

Zitat des Tages

    "Ein Optimist ist wie ein Teekessel, bis zum Hals voll kochendem Wasser, aber trotzdem pfeifend."

    Franz Kern