Noch durchwachsen?

Deutschland-Wetter, 11.09.2022

Bis 23 Grad

Heute Nachmittag bilden sich über den östlichen Landesteilen und im Südosten weiterhin einzelne Schauer, dazwischen sind hier Auflockerungen möglich. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich die Sonne insgesamt häufiger, jedoch können ebenfalls dichte Wolken durchziehen, die jedoch nur selten etwas Regen bringen. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Nürnberg und etwa 23 Grad in Berlin. 

 

Heute Abend klingen die Schauer im Osten und Südosten mehr und mehr ab und Auflockerungen werden häufiger. Im übrigen Land ist es teils stark, teils locker bis wechselnd bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Rostock und rund 23 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

544 ppm
22.06.2026 07:40
mehr

Zitat des Tages

    "Folgende Gegensätze sollte man vereinen können: Tugend mit Gleichgültigkeit gegen die öffentliche Meinung, Arbeitsfreude mit Gleichgültigkeit gegen den Ruhm und die Sorge um die Gesundheit mit Gleichgültigkeit gegen das Leben."

    Paul Cezanne