Anzeige

Wo der Start in die Woche meist trocken bleibt

Deutschland-Wetter, 24.03.2019

Teils sehr frisch

In der folgenden Nacht fällt am Alpenrand unter meist dichten Wolken noch gebietsweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es zunächst verbreitet leicht bewölkt oder sternenklar und dazu trocken. In den küstennahen Regionen ziehen zum Morgen hin jedoch wieder dichte Wolken auf, die hier und da einzelne Schauer bringen können. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Freiburg und bis -1 Grad in Mittelfranken.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter aufgelockert oder stark bewölkt, nördlich des Mains und östlich von Rhein und Ems bilden sich gebietsweise Schauer, in den übrigen Regionen bleibt es hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad im Vogtland und bis 12 Grad entlang der Rheinschiene.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus