Mehr Sonne am Sonntag?

Deutschland-Wetter, 11.12.2014

Wochenendwetter

Bis zum Wochenende und auch am Wochenende bleibt uns das windige und oft unbeständige Schmuddelwetter zum Großteil erhalten, denn von Nordwesten ziehen weitere Tiefausläufer südostwärts über Deutschland hinweg.

Am Samstag halten sich dabei meist dichte Wolken, wobei sich Regen und Schneeregen im Tagesverlauf in die Südosthälfte Deutschlands zurückziehen, sonst bleibt es ab dem Nachmittag meist trocken und im Norden und Nordwesten kann sich auch mal die Sonne zeigen. Es werden kühle 3 bis 7 Grad erreicht.

viele Wolken

 

Am Sonntag wird es insgesamt freundlicher, dabei fällt im Süden und Südosten aus dichten Wolken jedoch Schnee, Schneeregen oder Regen, sonst ist es aber verbreitet heiter oder aufgelockert bewölkt und es bleibt überwiegend trocken. Dazu steigen die Temperaturen auf 1 bis 6 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius