Nachmittag nur selten Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 11.12.2015

Wo es sowohl am Nachmittag als auch am Abend trocken bleibt

Heute Nachmittag halten sich über weiten Teilen von Deutschland dichte Wolken und es fällt immer wieder Regen. Freundlicher mit einigen Auflockerungen und anfangs auch noch teils lockerer Bewölkung ist es noch südlich der Donau, hier bleibt es auch noch trocken. Die Temperatur liegt bei 5 Grad im Grabfeld und um 10 Grad in München.

größtenteils regnerisch

 

Heute Abend klingt der Regen im Nordwesten und gegen Mitternacht auch im Norden und Westen der Republik meist ab und hier und da kann der Himmel auch etwas auflockern. Im äußeren Süden ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken. Im großen Rest des Landes halten sich dagegen dichte Wolken und es fällt zeitweise Regen. Die Abendtemperatur liegt bei 9 Grad in Aachen und um 4 Grad in Rosenheim.

recht mild, aber häufig nass

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt